Home < News < FRECHE MÄDCHEN 2 – Sondervorführung in München

FRECHE MÄDCHEN 2 – Sondervorführung in München

Sondervorführung in München
Sondervorführung in München

Das lange Warten hat bald ein Ende, denn nach dem großen Kinoerfolg von 2008 kehren in diesem Sommer die FRECHEN MÄDCHEN Mila, Hanna und Kati mit neuen Abenteuern auf die Kinoleinwand zurück! Und eines ist dabei garantiert: Die Herzen klopfen noch wilder, die Lehrer sind noch komischer und die Jungs – tja, die Jungs…
Stress lass nach! Da waren die „frechen Mädchen“ gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (EMILIA SCHÜLE) hat sich mit Markus (JONATHAN BECK) gestritten und während sie zusammen mit Hanna (SELINA SHIRIN MÜLLER) und Kati (HENRIETTE NAGEL) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa (CHRISTINA PEIFER) die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko (BEN UNTERKOFLER) will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi (VINCENT BRUDER) auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert (DENNIS HERRMANN) nicht viel cooler? Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt „freche“ Mädchen-Freundschaft!

Kinostart am 05. August 2010

Anlässlich zum Kinostart von „FRECHE MÄDCHEN 2“ wird es am 01. August 2010 um 17:00 Uhr eine Sondervorführung in Anwesenheit der Hauptdarsteller im Münchener MAXX Kino. Zuvor ist um 16:30 Uhr ein PhotoCall geplant.

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.