Home < News < "HABERMANN" Premiere in der Tschechischen Botschaft

"HABERMANN" Premiere in der Tschechischen Botschaft

"HABERMANN" Premiere in der Botschaft der Tschechischen Republik

„Farbfilm Verleih“ lud am 24.11.2010 an einen ungewöhnlichen Ort. In der Tschechischen Botschaft in Berlin wurde im kleinen Kreis die Premiere des Sudetendeutschen-Dramas „HABERMANN“ gefeiert. Anwesend waren der Regisseur Juraj Herz sowie die Darsteller Wilson Gonzales Ochsenknecht und Franziska Weisz.

Im Anschluss an diese Premiere ging es noch rüber zum Ku´damm zur „BON APPETIT“ Premiere.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.