Home < News < "THE AMERICAN"

"THE AMERICAN"

THE AMERICAN
THE AMERICAN

Hollywood-Womanizer George Clooney als smarter Auftragskiller, der vom Jäger zum Gejagten wird…

Donnerstag ist Kinotag. Heute startet deutschlandweit der smarte Thriller „The American“ mit Oscar-Preisträger George Clooney in der Hauptrolle. Atmosphärisch dicht, intelligent und fesselnd erzählt Regisseur und Starfotograf Anton Corbijn eine mit Spannung und Erotik aufgeladene Geschichte, getragen von Clooneys Charisma und Sexappeal. Den stimmigen Soundtrack steuert kein Geringerer als Herbert Grönemeyer bei.

Anton Corbijn stellte bereits in der letzten Woche am 07.09.2010 seinen neuen Film einem ausgewählten Publikum bei einer Premiere in der Berliner Kulturbrauerei vor. Leider ohne George Clooney aber dafür mit tatkräftiger Unterstützung von Thekla Reuten und Herbert Grönemeyer.

„PromiHunter“ war am Premierenabend mit seiner Kamera vor Ort…

no images were found

Inhalt:
Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut, extrem misstrauisch und nie länger als nötig an einem Ort. Als ein Job wider Erwarten schief läuft, beschließt er, dass sein nächster Auftrag der letzte sein soll. Jack reist nach Italien, um sich in der Abgeschiedenheit eines verschlafenen Bergdorfes in aller Ruhe vorzubereiten. Doch die malerische Idylle trügt: Der Dorfpfarrer (Paolo Bonacelli) zeigt ein auffälliges Interesse an dem Fremden und sucht immer wieder das Gespräch mit ihm. Dann taucht plötzlich die äußerst mysteriöse Auftraggeberin (Thekla Reuten) bei Jack auf. Und schließlich ist da noch die verführerische Clara (Violante Placido), die ihn mehr und mehr in ihren Bann zieht. Allmählich beginnt Jack seinen Schutzschild abzulegen. Doch damit fordert er auch sein Schicksal heraus – und das könnte tödliche Folgen haben…

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.