Home < News < Weitere “THE TOURIST” Premieren Bilder

Weitere “THE TOURIST” Premieren Bilder

Angelina Jolie und Johnny Depp

Die Bühnenpräsentation zu „THE TOURIST“ fand dieses Mal schon vor dem Film statt, wohl weil die Hauptakteure noch am selben Abend die Stadt verlassen wollten, um am nächsten Tag in Rom eine weitere Premiere zu feiern. Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck betonte, dass der Film vor allem gute Unterhaltung bieten solle, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nach Vorstellung der Produzenten kamen dann die beiden Hauptdarsteller auf die Bühne und sagten ein paar Worte auf Deutsch. Angelina Jolie bekam einen Blumenstrauß, und Johnny Depp ließ seine Goldzähne aufblitzen, die noch vom erst kürzlich beendeten Dreh für den vierten Teil von „Fluch der Karibik“ stammten. Wegen der Promotionstour für „THE TOURIST“ hatte er noch keine Zeit gefunden, das Piratengebiss von Jack Sparrow von einem Zahnarzt entfernen zu lassen. Er verließ die Stadt bereits, als der Film noch lief, während Brangelina und Anhang ihren defekten Flieger wieder verlassen und ins Adlon zurückkehren mussten.

Wären sie lieber wie die Premierenbesucher durch das tiefverschneite Berlin in die Orangerie vom Schloss Charlottenburg gefahren. Dort feierten die geladenen Promis und die anderen Gäste in den historischen Räumen bei Pizza, Risotto und Weihnachtsgebäck. Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kam erst spät mit seiner Frau und verließ fast als letzter gegen drei Uhr die sehr gelungene Premierenfeier, um nur drei Stunden später weiter nach Rom zu reisen. Weitere Stationen sind Madrid, Moskau, China und Japan.

(c) Text René du Vinage

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.