round image on layout top

Das “Let’s Dance” Finale in Berlin

29. Mai 2010 von MovieRelics divider image
DSC_0247

Große Finale bei “Let’s Dance”, am Ende war es extrem knapp. Gerade einmal ein Prozent lag am Ende die Tochter von Simone Thomalla vor Sylvie van der Vaart [...]

“RED CARPET REPORTS”  war wieder live dabei, als es gestern Abend bei “Let’s Dance” in die finale Runde ging. Am Ende war es extrem knapp. Gerade einmal ein Prozent lag am Ende die Tochter von Simone Thomalla vor Sylvie van der Vaart.

Trotz einer gebrochenen Rippe glänzte Sylvie van der Vaart beim Paso Doble. Selbst der ansonsten so gestrenge Joachim Llambi hatte wenig auszusetzen. 33 Punkte zum Start für Sylvie und Partner Christian Polanc. Doch Sophia legte nach. Mit Tanzpartner Massimo Sinato legte sie einen Rumba vom Feinsten auf das Parkett und kassierte 39 Punkte!

Es blieb weiterhin spannend. Plötzlich präsentierte sich Sylvie in Höchstform. Beim Freestyle hatte dann jedoch Sophia wieder knapp die Führung eingenommen.

Zum Schluss hatten die Zuschauer die Entscheidung in der Hand. Und so hieß es bis zur letzten Sekunde zittern. Der Sieg ging mit einem hauchdünnen Vorsprung an das Tanzpaar Sophia und Massimo.

(c) RCR Laurenz Carpen

Kommentiere den Post in unserem Forum!

 





bottom round image

footertop right
© 2012 RedCarpetReports