Breaking News
Home < Allgemein < DSDS Superstar 2011 Gewinner Pietro Lombardi in Berlin unterwegs

DSDS Superstar 2011 Gewinner Pietro Lombardi in Berlin unterwegs

 

Der neue „DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR“ 2011 Gewinner Pietro Lombardi reist dieser Tage von einem Auftritt zum nächsten. „CALL MY NAME“ aus der Feder von Über-Vater Dieter Bohlen ist bereits Platz 1 der Download-Charts und das dazugehörige Video bereits im Kasten.

Pietro Lombardi war am heutigen Tag (17.05.2011) in Berlin unterwegs. Das Musikmagazins „YAGALOO“ hatte zu einem Video-Chat mit seinen Lesern eingeladen.  Da sich der Termin schnell rumgesprochen hatte, war der Fan-Andrang vor Ort aber auch im Chat ziemlich gewaltig. “YAGALOO“ meldete später, dass aufgrund des Ansturms nach kürzester Zeit der Server zusammen gebrochen ist.

Und hier ganz aktuell erste Bilder vom neuen „Superstar“ in Berlin.

(c) Uti Saxo

Vielen Dank für die Bilder!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

3 comments

  1. pietro I LOVE JOUR 😀
    ich bin heute bei dir im berlin
    aahhhhhhhhhhhhhhhhh geil

  2. ich liebe dich pietro
    ich sehe dich heute in berlin am zentralen festplatz
    man das ist so so toll
    I LOVE YOU
    gruß Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.