Breaking News
Home < Allgemein < Starrummel auf der Bertelsmann Party 2011

Starrummel auf der Bertelsmann Party 2011

 

Baum
Noten- und Buchstaben-Baum auf der Dachterrasse

Kreativität stand bei der „Bertelsmann Party 2011“ am letzten Mittwoch in der Berliner Repräsentanz des internationalen Medienunternehmens im Mittelpunkt. Erstmals wurden die über 600 hochkarätigen Gäste aus Medien und Kultur, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der Farb- und Bildwelt des neuen Corporate Designs empfangen. Zu den Höhepunkten der Party zählten die Buchstabenarrangements, Lichtspiele, Skulpturen und Projektionen, ein „Endlos-Stehtisch“ sowie ein Buchstabenkleid über mehrere Etagen. Auf der Dachterrasse streckte ein leuchtender Noten- und Buchstaben-Baum seine Äste in den Himmel.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.