Home < Autogrammstunde < „HIER SPIELT DIE MUSIK“ Event im Berliner Alexa

„HIER SPIELT DIE MUSIK“ Event im Berliner Alexa

Unter dem Slogan „HIER SPIELT DIE MUSIK“ lud eine große Elektrofachmarktkette am 27. August 2011 zur Autogrammstunde in Berlin ein. Auf der Alexa Bühne stellten im Stundentakt REPULSE, Annemarie Eifeld, Fabian Buch, Bahar Kizil und Norman Langen ihre neuen Singles bzw. Musikalben vor. Zahlreiche Fans trotzten dem teilweise schlechten Wetter und feierten ihre Stars.

REPULSE :
REPULSE stellten einige Songs aus ihrem neuen Album „CODE RED“ vor. In einer gelungenen Mischung aus Nu-Metal, Old School Rock und Hip Hop, servierten sie eine abwechslungsreiche Songvielfalt Die Bandmitglieder Franz (Voc), Simon (Git), Tobias (Git), Holger (Bass) und Jonas (Drum) sind im Durchschnitt gerade mal 18 Jahre alt. Und wollen zielstrebig die große Bühne erreichen. Nach dem Auftritt gaben die 5 Boys noch Autogramme.

Annemarie Eilfeld :
Die Sängerin Annemarie Eilfeld, welche „RED CARPET REPORTS“ schon mehrfach und gerne traf, stellte ihr neue Single „SEELE UNTER EIS“ vor. Beim Publikum kam ihr Titel mit deutschem Texte gut an.
Nach dem Auftritt gab Annemaria Eilfeld ihr Autogrammstunde auf der Bühne. Doch damit nicht genug, auch im Anschluss daran, nahm sich Annemarie für ihre Fans Zeit und schrieb dabei weitere Autogramme.

Fabian Buch:
Der Mädchenschwarm, der erst im April 2010 bei einem Talentwettbewerb entdeckt wurde, schafft es mit seiner neuen Single „Turn Off The Lights“ bei dem Publikum einige Herzen höher schlagen zu lassen.

Bahar Kizil:
Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil wandelt derzeit auf Solopfaden. Auf der „HIER SPIELT DIE MUSIK“ Bühne stellte sie ihren ersten Song vor. Bahar Kizil zeigte mit Bravur, dass sie auch alleine die Bühne rockt.

Norman Langen:

Der Ex-DSDS Kandidat stellte sein Album und die gleichnamige Single „Pures Gold“ auf der Bühne vor.

(c) RCR Monika Talkowski

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.