Breaking News
Home < Autogrammstunde < Autogrammstunde mit Nick Carter in Berlin

Autogrammstunde mit Nick Carter in Berlin

Backstreet Boys Sänger Nick Carter wandelt derzeit auf Solopfaden und hat gerade seine vier Konzerte in Deutschland erfolgreich absolviert. Am 12. Mai ließ er es sich nicht nehmen, noch einmal nach Berlin zu kommen. Fans, welche Anfang Mai nicht bei einem der Konzerte dabei zu sein konnten, bot sich bei einer Autogrammstunde im Alexa die Möglichkeit, Nick Carter aus nächster Nähe zu erleben.

Weiterhin präsentierte Nick Carter auf der Bühne einige Songs darunter „Just One Kiss“, die  erste Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „I´m Taking Off“.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.