Home < Autogrammstunde < FANTAG von "Anna und die Liebe" und "Hand aufs Herz" in Berlin

FANTAG von "Anna und die Liebe" und "Hand aufs Herz" in Berlin

"DER GROSSE TELENOVELA - FANTAG 2011" im Bild festgehalten

Fans der Sat.1 – Vorabendserien „ANNA UND DIE LIEBE“ sowie „HAND AUFS HERZ“ hatten am Samstag (07.05.2011) in Berlin die Möglichkeit ihre Lieblingsstars persönlich zu treffen, Autogramme zu ergattern und Fotos zu schießen. Über 1.000 Fans wollten sich dieses Highlight nicht entgehen lassen und kamen zum „Großen Telenovela – FANTAG 2011″ am Potsdamer Platz im Sony Center.  Unter den Schauspieltern waren Jeanette Biedermann, Vanessa Jung, Patrick Kalupa, Christopher Kohn, Jacob Weigert.

Musikalisch wurde der von Sebastian König, Vanessa Jung und Selina Müller moderierte Fantag um 12.00 Uhr mit dem Auftritt der „S.T. AG“ aus „Hand aufs Herz“, bevor „Anna und die Liebe“-Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann mit der Weltpremiere eines ihrer neuen Songs das nächste Highlight setzen wird.

Weiterhin hatten die Fans die Möglichkeit ab 16:30 Uhr exklusiv vor der TV-Ausstrahlung, die Folgen vom 09.05.2011 zusammen mit ihren Stars anzuschauen und mitzuerleben, wie bei „Hand aufs Herz“ ein schicksalhafter Busunfall alles verändert, und Anna ihre Schwester Katja dabei erwischt, wie sie ihr Kind an ein zahlungskräftiges Paar verkaufen will …

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

(c) RCR Sylvio Schwanitz

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.