Breaking News
Home < Autogrammstunde < Jedward Zwillinge auf Promotour in Berlin

Jedward Zwillinge auf Promotour in Berlin

Spätestens seit ihrem spektakulären Auftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest kennt Deutschland die Jedward-Zwillinge aus Irland. „LIPSTICK“ hieß der Song, mit dem John und Edward Grimes im Mai 2011 den 8. Platz belegten und anschließend die deutschen Charts enterten.

„BAD BEHAVIOUR“ heißt ihre neue Single, eine weitere Auskoppelung aus ihren Album. Bevor im Herbst die große „THE CARNIVAL“ Tourstartet, besuchten die Jedward-Zwillinge für Promotermine am 20. Juli 2011 Berlin. Höhepunkt des Tages war die Autogrammstunde im Saturn-Flagship-Store am Alexanderplatz.

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.