Home < Autogrammstunde < Jürgen Drews stellt in Berlin seine neue Single vor

Jürgen Drews stellt in Berlin seine neue Single vor

Der „König von Mallorca“ ist derzeit auf Promotour in seinem Heimatland. Nach einer Autogrammstunde am 4. Oktober 2011 im Forum Köpenick ging es standesgemäß auf einem Boot weiter nach Tempelhof. „Wenn die Wunderkerzen brennen“, heißt die neue Single von Jürgen Drews… passend zur anstehenden Jahreszeit. Zahlreiche Fans erwarteten ihren Star schon sehnsüchtig. Auch wenn dieser mit einer Verspätung von mehr als 45 Minuten ankam, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Nach einigen Dankesworten legte Jürgen Drews auch gleich in gewohnte Manier los. Auf der Bühne performte er drei Songs. Anschließend erfolgte die obligatorische Autogrammstunde. Für alle Fans war es ein sehr schöner Moment, ihren Star mal Hautnah zu erleben.

(c) RCR Monika Talkoswki

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.