Breaking News
Home < Autogrammstunde < Partyfloß bringt die Stars nach Tempelhof

Partyfloß bringt die Stars nach Tempelhof

Das neue „Havelmeer.de“ Party- und Veranstaltungsfloß war am 29. August 2011 wieder in Berlin unterwegs. Gestartet auf der Havel in Potsdam legte das Floß mit zahlreichen Stars am frühen Abend am Tempelhofer Hafen an. Der Media Markt vor Ort hatte zur Autogrammstunde mit Sebastian Wurth und Fabian Buch eingeladen. Zahlreiche Fans warteten auf die beiden Musikstars. Der Jubel der Fans war umso größer als auch noch Annemarie Eilfeld, Mehrzad Marashi, Nico Schwanz, Bahar Kizil sowie Julie Jee und Ok von HandsUp von Board gingen.

Den Abend rundete eine Aftershowparty auf den Schiff ab. Hier zeigte uns Nico Schwanz mal wieder, wie man richtig feiert.

(c) RCR Monika Talkowski

Weitere Infos zu Fabian Buch, Sebastian Wurth, Mehrzad Marashi etc. findet ihr auf www.stars2meet.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.