Home < Autogrammstunde < Peter Maffay begrüßt seine Fans in Berlin

Peter Maffay begrüßt seine Fans in Berlin

In Begleitung von Tabaluga-Kollegin und „Monrose“- Sängerin Mandy Capristo signierte Peter Maffay zahlreiche T-Shirts, CD’s und Poster. Auch für ein persönliches Erinnerungsfoto mit seinen Fans nahm er sich Zeit. Er machte deutlich, dass der ihm der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig ist.

In einer vorigen Pressekonferenz erklärte der Sänger, dass er in Zukunft nicht weiter mit Skandal-Rapper Bushido zusammenarbeiten möchte. Viele Fans zeigten sich erleichtert, dass ihr Idol sich nun klar von Bushido distanzieren möchte, dessen Auszeichnung mit dem „Integrationsbambi“ auf viel Unverständnis und große Ablehnung gestossen ist.

(c) RCR Friederike Pries

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.