Home < Autogrammstunde < Pompööses Event mit Harald Glööckler

Pompööses Event mit Harald Glööckler

Schon Stunden vor Beginn standen die ersten Fans Schlange, um sich von ihrem Idol ein Autogramm zu besorgen. Harald Glööckler, der schillernde, deutsche Modedesigner gab am vergangenen Samstag im Geschäft der Porzellanmanufaktur Seltmann Weiden im Einkaufszentrum “Das Schloss” in Berlin-Steglitz eine Autogrammstunde für seine Fans.

Der unter anderem von “HSE24” und “Let’s Dance” bekannte Designer entwarf, wieder unter der Schirmherrschaft seines Labels “Pompöös”, eine eigene Porzellanstrecke für das  traditionsreiche, deutsche Unternehmen. Und die Teller und Tassen machen dem Namen alle Ehre: Prunkvoll verbrämte Tassen reihen sich an fürstliche Ornamente, vom Teller bis hin zum Serviertenhalter wurde an alles gedacht.

So ließ es sich der Designer selbst nicht nehmen, sich für die Hingabe und Unterstützung seiner Fans persönlich zu bedanken, und zeigte sich bei der Autogrammstunde überaus offen und freundlich.

(c) RCR Nicholas Beutler

no images were found

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.