Home < Autogrammstunde < REWE Family – Das Sommerfest in Berlin

REWE Family – Das Sommerfest in Berlin

Auf dem Zentralen Festplatz in Berlin fand am 30. Juli 2011 das große REWE Family Sommerfest statt. Trotz des großen Staraufgebotes kam leider kein echtes Sommerfeeling auf, da Gummistiefel und Regenschirme an diesem Tag zu den Hauptaccessoires gehörten und der Dauer-Nieselregen irgendwann nervte.

Dennoch war das REWE Family Sommerfest ein voller Erfolg. Auf der Hauptbühne sorgte Detlef D! Soost zusammen mit Kate Hall und Kenny Dressler für Stimmung. Junge Gesangs- und Tanz-Talente durften dem Publikm und der erfahrenen Promi-Jury zeigen, was sie können. Den besten Talenten winkte ein persönliches Coaching-Programm mit Detlef D! Soost.

Zahlreiche Fans waren zum Sommerfest erschienen, um ihn zu sehen, den Gewinner der aktuellen DSDS Staffel, Pietro Lombardi. Bevor Pietro Lombardi als letzter Topakt die Bühne betrat, rockten hier die Stars der Charts live. Revolverheld aus Hamburg brachte unzählige Hits mit zu REWE Family und sprengten dabei den geplanten 30 min-Auftritt bei weitem. Die Pop-Rock Band Luxuslärm dürfte vor allem den Jüngeren durch diverse Auftritte in Vorabendserien bekannt gewesen sein. Den weitesten Weg zum Sommerfest hatte die Boygroup Varsity Fanclub, welche aus Los Angeles anreiste. Neben diesen Künstlern traten auch die beiden Newcomer CJ Raylor und Fabian Buch auf.

Autogrammstunden mit den Künstlern gab es neben der Hauptbühne.

(c) RCR Laurenz Carpen

Das letzte REWE Family Sommerfest in diesem Jahr findet am 06. August in Düsseldorf statt.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.