Breaking News
Home < Autogrammstunde < Talk unterm Turm mit Thomas Morgenstern und Severin Freund

Talk unterm Turm mit Thomas Morgenstern und Severin Freund

Am Mittwoch den 30.03.2011 begrüßte Eurosportmoderator Dirk Thiele wieder einmal Sportsstars beim Talk unterm Turm in den Rathauspassagen in Berlin. Zu Gast waren der weltbeste Skispringer der laufenden Saison Thomas Morgenstern und der Hoffnungsträger des deutschen Skispringens Severin Freund. Persönliche und neue Herausforderungen der Beiden bildeten den Schwerpunkt während des Talkes. Souverän beantworteten sie die Fragen von Dirk Thiele.

Im Anschluss an die sehr interessante 60 minütige Talkrunde gab es mit  Thomas Morgenstern und Severin Freund eine Autogrammstunde. Zahlreiche Fans hatten sich hierfür eingefunden. PromiHunter mischte sich hier unter die Zuschauer.

 

(c) PromiHunter

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.