Home < Autogrammstunde < "X-Factor" Star Edita in Berlin

"X-Factor" Star Edita in Berlin

Edita Abdieski, die Gewinnerin der 1. Staffel „X-Factor“ Deutschland stellte am gestrigen Tag (05.04.2011) in Berlin drei neue Titel aus ihrem aktuellen Album „ONE“ vor, darunter auch ihre Vorabsingle „The Key“. Normalerweise geht es bei Castingshow – Siegern ziemlich schnell: Gleich nach dem Finale wird die erste Single veröffentlich und sofort folgt das Album. Anders bei Edita, zwar erschien auch ihre Single gleich im Anschluss aber für ihr Album ließ sich Edita Zeit bis zum Frühjahr.

Nicht nur mit einem Live-Auftritt sondern auch mit Autogrammen und Fotos wurden die zahlreich erschienen Fans glücklich gemacht.

Falls ihr diesen Termin verpasst haben solltet, gibt es eine weitere Chance. Am 23.04.2011 könnte ihr Edita Abdieski und Urbanize erneut treffen, dieses Mal im SATURN Berlin-Steglitz.

 

Mehr Infos sowie ein Video unter:

http://www.editaabdieski.de/

http://www.editaabdieski.de/videos.php

 

Weiterhin gibt es ein Gewinnspiel für Fans aus dem Raum Köln. Edita kommt zu dir! Das kleinste Konzert der Welt mit der X – Factor Gewinnerin.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.