Home < Charity < "BEATSTEAKS" gaben Charitykonzert für Japan

"BEATSTEAKS" gaben Charitykonzert für Japan

Ein großartiges Konzert für den guten Zweck fand am letzten Wochenende statt. HUXLEYS NEUE WELT in Berlin platzte fast aus allen Nähten. Die Berliner Rock-Punk-Bank „BEATSTEAKS“ spielte, wie bereits 2010 anlässlich des Erdbebens in Haiti, auch in diesem Jahr ein Benefiz-Konzert. Der Grund war die Naturkatastrophe in Japan. Alle Einnahmen des restlos ausverkauften Konzertes werden an das japanische Rote Kreuz gespendet.

no images were found

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.