Home < Charity < Christina Stürmer kellnerte im Hard Rock Café Berlin

Christina Stürmer kellnerte im Hard Rock Café Berlin

Es ist wieder PINKTOBER. Schon seit 12 Jahren setzen sich die Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt im Oktober für das Thema Brustkrebs ein und sammeln Gelder durch besondere Aktionen. In Berlin bot sich nun den Gästen ein ungewohntes Bild. Die österreichische Sängerin Christina Stürmer schlüpfte am Mittwoch (19. Oktober) in die Rolle der Kellnerin und servierte gut gelaunt Getränke und Speisen. Auch an Cocktails versuchte sie sich als „Chrissi“ hinter dem Tresen und schüttelte so lange, bis jeder Fotograf sein Bild im Kasten hatte. Fans und Gäste hatten auf jeden Fall ihren Spaß, und eine schöne Summe kam auch zusammen. Weitere Aktionen folgen, schon am 26. 10. werden ab 18 Uhr die Moderatoren Anastasia Zampounides und Patrice Bouédibéla kellnern und so Geld für die Kampagne sammeln. Die von den prominenten Kellnern erzielten Erlöse inklusive aller Trinkgelder kommen wie alle Erlöse der Pinktober-Kampagne dem Verein ‚Brustkrebs Deutschland e.V.‘ zugute. Hier sind einige Fotos von der gelungenen Aktion mit Christina Stürmer.

no images were found

(c) René du Vinage

(c) Monika Talkowski

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.