Home < Charity < "Shopping for Charity" mit Jette Joop

"Shopping for Charity" mit Jette Joop

JETTE CONCEPT STORE
JETTE CONCEPT STORE

„Shopping for Charity“ hieß das Motto am letzten Sonntag im Jette Concept Store in Berlin. Für einen guten Zweck öffneten Jette Joop und ihr Ehemann den Store am Hackeschen Markt. Eine Großteil des Erlöses ging an die Deutsch-Israelische Hilfe für krebskranke Kinder e.V..

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR Sylvio Schwanitz

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.