Home < Events < „KITTY, DAISY & LEWIS“ begeistern Berlin

„KITTY, DAISY & LEWIS“ begeistern Berlin

Rock´n´Roll, Country, Swing und Blues sind das Markenzeichen der britischen Band „KITTY, DAISY & LEWIS“, welche am letzten Donnerstag ein phantastisches Konzert im C-Club Berlin gab. Alle drei Geschwister sind echte Multiinstrumentalisten und schätzen den analogen Sound der 40er und 50er Jahre. In Berlin stellten sie vor einem begeisterten Publikum ihr drittes Studioalbum „SMOKING IN HEAVEN“ vor. Fast wäre ihr Auftritt noch geplatzt, da aufgrund eines mysteriösen Bombenfunds das Konzert vom Lido in den C-Club verlegt werden musste.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.