Home < Events < Isabel Varell präsentiert das „ALLES NEU“ Album in Köln

Isabel Varell präsentiert das „ALLES NEU“ Album in Köln

Electrola/EMI lud am 21. Juni 2011 exklusiv zur „ALLES NEU“ Album Präsentation ein. Im Rahmen einer Live-Performance, die gut eine Stunde andauerte, durfte man den sanften Klängen der vielseitigen Künstlerin lauschen. Moderiert wurde der musikalische Abend von ihrer langjährigen Freundin Birgit Schrowange.

Produziert hat das Album Stefan Zauner, Frontmann, Produzent und Songwriter der Münchener Freiheit, der erstmalig für einen anderen Künstler komponiert und produziert hat. Dabei hat das Multitalent Isabel Varell – Sängerin – Schauspielerin – Moderatorin- alle Songtexte ihres Albums selber verfasst. Authentizität ist das Wichtigste für die Sängerin und das beweist trefflich ihr „ALLES NEU“ betiteltes Album.

So wie Isabel Varell ist, so ist auch ihr aktuelles Album „ALLES NEU“ Fröhlich – frech – romantisch – nachdenklich. Es ist übrigens ab dem 24. Juni 2011 im Handel erhältlich.

(c) RCR Gorden Dubbels

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Victress feiert Vorzeigefrauen

Erfolgreiche Frauen, kluge Frauen und schöne Frauen feierten auf der diesjährigen Victress-Gala in Berlin sich selbst. Bereits zum 12. Mal hatte Gastgeberin Sonja Fusati zum Victress Award geladen und 900 Frauen folgten der Einladung in den Konzertsaal der Universität der Künste in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.