Home < Events < ARD Haupstadttreff an der Spree

ARD Haupstadttreff an der Spree

Zum 8. Mal luden am Mittwochabend die Intendanz des rbb, die Studioleitung des ARD Hauptstadtstudios sowie die Programmdirektion des Ersten Deutschen Fernsehens zum „ARD Hauptstadttreff“ an die Spree. Mehr als 500 Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien war dieser Empfang wieder ein erstklassiges Forum für informative Gespräche und Begegnungen. Zu den Gästen des Abends gehörten u.a. Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundeswirtschaftsminister Philip Rösler, SPD-Chef Sigmar Gabriel, Hubertus Heil, Frank-Walter Steinmeier, Grünen-Chefin Claudia Roth, Jürgen Trittin, die Vorsitzenden der Partei Die Linke Gesine Lötzsch und Klaus Ernst, Moderatoren Günther Jauch, Astrid Frohloff und Gerhard Delling sowie Medienexpert Jo Groebel.

Die Gastgeber des Abends waren Dagmar Reim, Intendantin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen und Ulrich Deppendorf, Studioleiter und Chefredakteur im ARD-Hauptstadtstudio.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.