Home < Events < ASKANIA feiert Geburtstag

ASKANIA feiert Geburtstag

Auf den Terrassen des Turmpalais am Pariser Platz, mit einen wunderschönen Blick auf das Brandenburger Tor, feierte die Uhrenmarke ASKANIA ams 25. August 2011 seinen 140. Geburtstag. Höhepunkt des Abends war die Präsentation der „Quadriga 2011“ durch den Vorstandsvorsitzenden Leonhard Robert Müller. In Anlehnung an die Anzahl der Traditionsjahre auf 140 Stück limitiert, ist die diesjährige Jubiläumsausführung nicht nur ästhetisch etwas Besonderes: Der handgefertigte Duograph aus massivem Gold ist mit einem Preis in Höhe von 18.450 Euro durchaus auch eine Wertanlage.

Armin Rhode und die "QUADRIGA 2011"
Armin Rohde und die "QUADRIGA 2011"

Gefeiert wurden das Jubiläum mit Prominenten aus Politik und Showbusiness u.a. Armin Rohde, Ercan Durmaz, Ulli Zelle, Winfried Glatzeder, Susann Uplegger, Leonard Lansink, Frank Jacobsen und dem australischen Botschafter Peter Martin Tesch. Für musikalische Unterhaltung und leibliches Wohl war natürlich auch gesorgt.

(c) RCR Monika Talkowski

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.