Home < Events < Audi stellt den neuen Q3 in Berlin vor

Audi stellt den neuen Q3 in Berlin vor

Am letzten Dienstag lud Autobauer Audi in das Congress-Zentrum in Berlin-Mitte ein, um die Premiere des neuen Geländewagens Q3 zu feiern. Schon vor Beginn der Veranstaltung war den Anwesenden bewusst, dass sich Audi wieder viel Mühe für die Präsentation des neuen Wagens gegeben hat – wurde nicht schon vor dem Congress-Zentrum der Q3 von einer Parcour-Truppe beklettert, betanzt und umrungen.

Auch die anwesende Prominenz konnte sich sehen lassen: TV-Komiker Ingolf Lück gab sich ein Einerlei mit den Fußballern Thomas Helmer und Arne Friedrich, Schauspielerin Anna Loos, Josephine Preuß, Esther Seibt, Sila Sahin, Kristin Meyer, Tanja Bülter, Frank Kessler, Visagistin Betty Deluxe sowie Model Wanda Badwal.

Präsentiert wurde der Q3 in drei unterschiedlichen Welten: Urban Fun, Design und Visions. Ganz wie das Auto auch sollten die drei Räume den Einklang und die Bandbreite aller Elemente vereinen, die dem Q3 beiwohnen. Neben der Ausstellung des Autos in jeder Welt gab es auch unterschiedliches Flying Buffet und andere Musik.

Mehr Informationen zum sportlichen Geländewagen gibt es auf: www.audi.de/q3

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Eröffnung der 68. Berlinale – Trommeln auf dem roten Teppich und sprechende Hunde

Es ist wieder so weit, die Berlinale hat begonnen – und die 68. Filmfestspiele in Berlin haben in diesem Jahr einen tierischen Eröffnungsfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.