Breaking News
Home < Events < Bella Block Fototermin am Hauptbahnhof

Bella Block Fototermin am Hauptbahnhof

Seit dem 15. August 2011 produziert die UFA Fernsehproduktion in Berlin den neuen Fall von Bella Block unter dem Titel „Unter den Linden“. In Hauptrollen stehen neben Hannelore Hoger u.a. Maren Kroymann, Peter Simonischek, Otto Mellies, Ruth Glöss, Max Hopp und Winnie Böwe vor der Kamera von Philipp Timme. Am 23. August 2011 lud das ZDF zu einem Fototermin am Set. Hierbei handelte es sich nicht um irgendeine Kulisse, sondern um das Motiv: „Ankunft Bella Block am Hauptbahnhof“.

Worum es in der neuen Folge gehen wird, soviel sei schon gesagt…

„Eigentlich wollte Bella Block in Berlin ein schönes Kulturwochenende mit ihrer Freundin Margit genießen. Doch anstatt in der Oper und in den zahlreichen Museen die Zeit zu verbringen, wird sie, kaum in der Hauptstadt angekommen, Zeugin eines Unfalles.

Am Hauptbahnhof fällt ein Mann direkt vor ein Baufahrzeug und wird von diesem überfahren. War es wirklich nur ein tragischer Unfall oder wurde Roland Neumann mit Absicht vor das Baufahrzeug gestoßen? Etwa von dem alten Mann, der plötzlich flieht? Bella Block nimmt die Verfolgung auf und gerät dadurch in einen Strudel, den sie anfangs zum Teil selbst nicht mehr kontrollieren kann…“

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.