Breaking News
Home < Events < Bilder der Premierenfeier zu “HINTERM HORIZONT”

Bilder der Premierenfeier zu “HINTERM HORIZONT”

Premierenfeier im ADAGIO

Nach dem großen Finale auf der Bühne des Theaters am Potsdamer Platz wurde noch lange und ausgiebig gefeiert. Zunächst im Foyer, wo ein Buffet aufgebaut war und genug Platz für Small Talk, Fotos und Interviews war. Doch nach und nach verlagerte sich die Party in den Untergrund. Dort konnten Auserwählte auf halber Höhe in den VIP- Bereich, wo Udo Lindenberg und sein Clan mit Blick auf das Geschehen im Adagio die erfolgreiche Premiere feierten. Alle anderen mussten noch tiefer hinab. Am Brunnen konnte man Cocktails schlürfen oder weiter in die Discothek Adagio ziehen, wo ungewohnt rockige Klänge für Stimmung auf der Tanzfläche sorgten. Udo Lindenberg selbst verliess seine Premierenfeier gegen 3 Uhr 30, musste aber noch vor dem Theater vor extra aufgereihten Porsche-Limousinen posieren, die als VIP-Shuttle den ganzen Abend unterwegs waren. Dann ging es allerdings zu Fuß zurück in sein Berliner Domizil, das nahegelegene Hotel Grand Hyatt.

(c) René

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.