Home < Events < Bilder vom Premieren-Event "SEX, DOGZ AND ROCK N’ ROLL"

Bilder vom Premieren-Event "SEX, DOGZ AND ROCK N’ ROLL"

"SEX, DOGZ AND ROCK N’ ROLL"

Am Rande der Berlinale gibt es auch die einen oder anderen interessanten Events.  Los Banditos Films feierte am 13.02.2011 die Premiere des Streifens  „Sex, Dogz and Rock’n’Roll“. Auf der etwas trashigen Veranstaltung wurde der rote Teppich u. a. für Günther Kaufmann, Dave Kaufmann, Claude-Oliver Rudolph, Ralf Richter, Julia Dietze, Fiona Erdmann, Sonja Kerskes, Mathis Landwehr, Eva Maria May, Daniel Thauer, Annemarie Eilfeld, Karolin Peiter ausgerollt. Auch Party- Königs Michael Ammer mit seinen Mädels gehörte zu den geladenen Gästen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.