Home < Events < Bilder vom Setbesuch "DIE STUNDE DER KRÄHEN"

Bilder vom Setbesuch "DIE STUNDE DER KRÄHEN"

„Red Carpet Reports“ und andere Medienvertreter hatten am 25.03.2011 nach dem ersten Drehtag die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulisse des Gerichtsthrillers „Die Stunde der Krähen“ zu schauen. Eingeladen wurde in Berlin-Tempelhof ans Set der „Rechtsanwaltskanzlei Actis“.  Hauptdarsteller Stefanie Stappenbeck und Hannes Jaenicke sowie Regisseur Thomas Nennstiel standen für einen Fototermin aber auch für Fragen zur TV-Produktion zur Verfügung.

 

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

Zum Inhalt:

Maria Schwadorf (Stefanie Stappenbeck) ist eine ebenso ehrgeizige wie skrupellose Anwältin. Sie arbeitet für ihren brillanten Chef Dr. Georg Actis (Hannes Jaenicke), mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre hat. Als sie mehr als nur Sex fordert, kommt es zum beruflichen und privaten Zerwürfnis zwischen den beiden. Maria droht mit einem Kanzleiwechsel – und Actis lenkt ein. Doch in derselben Nacht verändert ein Autounfall Marias Leben von Grund auf … Von nun an querschnittsgelähmt, erträgt Maria ihr Schicksal mit Beherrschung und will nach der Reha ihre alte Stellung in der Kanzlei aufnehmen. Doch dort wurde sie längst von Actis aufs Abstellgleis geschoben – eine Behinderte passt nicht ins Profil der Erfolgs-Kanzlei. Maria weiß um ihre Fähigkeiten und stellt sich dem Kampf: Die Zeit ihrer Rache scheint gekommen, als Maria mit ihrem ersten Mandanten Bruno Schramm (Godehard Giese), dessen Frau bei der Geburt des gemeinsamen Kindes starb, gegen Actis und den behandelnden Chefarzt vor Gericht zieht und so einen hochkarätigen Klinikskandal ans Licht bringt…

Ein Ausstrahlungstermin bei Fernsehsender Sat.1 ist noch nicht bekannt.

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.