Home < Events < Bud Spencer in Berlin

Bud Spencer in Berlin

 

Für alle Fans, welche in der letzten Woche nicht die Möglichkeit hatten, Bud Spencer bei einer seiner Signierstunden in Berlin, Hamburg oder Bremen einmal live zu sehen, möchten wir hier weitere Bilder seines Besuches in Berlin zeigen.

Am Donnerstagvormittag stellte Bud Spencer bei einer Pressekonferenz im „The Regent“ Hotel Berlin der deutschen Presse seine Autobiografie vor. Wie schon am Vortag, war auch hier das Interesse an Bud Spencer und seinem Buch ungebrochen. Er selbst sagt über sich „Ich bin körperlich zwar über 80, aber im Kopf bin ich 28!“

 

* * * * *

„In Mein Leben, meine Filme – Die Autobiografie“ verrät Bud Spencer alias Carlo Pedersoli mit viel Humor, wie er sich selbst sieht: als kauzigen Vollblutkünstler, dem das Wort »Ruhestand« fremd ist, und als treuen Familienmenschen, den nichts so schnell erschüttert.

Carlo Pedersoli ist so imposant wie die von ihm verkörperten Figuren, aber er ist noch viel mehr: ein intelligenter Jurist, ein ehemaliger Hochleistungsschwimmer, der zweimal an den Olympischen Spielen teilgenommen hat, und ein Kosmopolit, der sehr viel gereist ist und noch mehr erlebt hat.

* * * * *

 

Übrigens erhielt Bud Spencer im Jahr 1979 den Cinema-Jupiter-Preis als Deutschlands beliebtester Star.

 

(c) Peter Röther

 

(c) RCR Laurenz Carpen

 

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GERMAN COMIC CON zum zweiten Mal zu Gast in Berlin

Am letzten Wochenende durften sich die Fans in Berlin auf zahlreiche Hollywood-Stars freuen. Zum zweiten Mal gastierte die GERMAN COMIC CON in der Hauptstadt. Mit dabei waren in diesem Jahr u.a. Playgirl Pamela Anderson, Lee Majors, Connor Trinneer, Tom Wilson, Finn Jones, Jack Gleeson und Carice van Houten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.