Home < Events < CARS 2 zu Gast bei der DTM in München

CARS 2 zu Gast bei der DTM in München

Im Rahmen des DTM Fanevents staunten die Besucher am 16. Juli 2011 im Münchner Olympiapark nicht schlecht: Lifesize-Modells von Lightning McQueen und Abschleppwagen Hook, Stars aus CARS 2, waren zu Besuch! Ein außergewöhnliches Event wie dieses mit Stars der Szene wie Ralf Schumacher oder David Coulthardt konnten sich die beiden natürlich nicht entgehen lassen. Auch Regisseur John Lasseter, Produzentin Denise Ream und die Synchronsprecher Thomas Kretschmann (Professor Z) sowie Bettina Zimmermann (Sally) waren zu Gast. Nach einem Besuch des Fahrerlagers fand mit allen ein Photocall mit den Stars aus CARS 2 statt.

(c) Disney Pictures Germany

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.