Home < Events < Christian Kahrmanns neue Berufung ?!

Christian Kahrmanns neue Berufung ?!

RED CARPET REPORTS traf auf der VICTRESS Award Gala 2011, welche am Montagabend in Berlin stattfand, auch auf den Schauspieler Christian Kahrmann. Anders als gewohnt, war er „kein“ Gast, der über den roten Teppich lief, sondern verwöhnte die Gäste mit verschiedenenen Kaffeekreationen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Christian Kahrmann stand auf der anderen Seite, hinter der Cafébar und bediente die Gäste. Es war klar, dass sich der eine oder andere wunderte und Nachfragen nicht ausblieben. Der Grund für diesen augenscheinlichen Jobwechsel war keine verlorene Wette, sondern die Erweiterung der beruflichen Perspektive. Nach einen Crash-Kurs im Thema Gastronomie folgte am Abend die Feuerprobe. Wie Christian Kahrmann RED CARPET REPORTS verriet, plant er die Eröffnung eines eigenen Cafés in Berlin in naher Zukunft. Über einen genauen Termin wird er uns informieren.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG ab Donnerstag im Kino

Am 4. Januar 2018 startet die gefühlvolle Verfilmung mit DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG in den deutschen Kinos. Die Hollywood-Stars Helen Mirren und Donald Sutherland zeigen auf berührende Weise, dass eine Reise alles verändern kann. REDCARPET REPORTS verlost zwei Hörbücher zum Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.