Breaking News
Home < Events < Christina Stürmer rockt bei der Ski-WM

Christina Stürmer rockt bei der Ski-WM

Am 12.02.2011 spielte Christina Stürmer im Rahmen der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen im WM Park (Michael Ende Kurpark) for free. Mit Songs aus ihren neuem Album „Freier Fall“ brachte sie hunderte Fans über 90min zum rocken.

Als Vorband rockte die Gruppe „Szenario“.

(c) RCR Julius Frick

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.