Home < Events < "Cowboys & Aliens" – Bilder der Premiere

"Cowboys & Aliens" – Bilder der Premiere

Die „COWBOYS & ALIENS“ Premiere in Berlin am vergangenen Montag war eine der größten in diesem Sommer. Die Länge sowie der Aufbau des roten Teppichs bot für jedermann ausreichend Sicht auf die Hollywoodstars und Premierengäste. Wir möchten euch in diesem Beitrag noch weitere Bilder der Premiere zeigen. Bilder vom roten Teppich, aber auch Bilder mit den deutschen Prominenten, welche nach dem Film entstanden sind.

„RED CARPET REPORTS“ hatte bei dieser Gelegenheit noch die Chance mit dem einen oder anderen deutschen Promi kurz über den Film zu sprechen. Die Meinungen zu „COWBOYS & ALIENS“ gingen weit auseinander. Sie reichten von „tolles Popcorn-Kino“ und „kurzweilige Unterhaltung“, über „interessanter, gewagter Genre-Mix“ bis hinzu „konnte mit dem Film nix anfangen“.

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR René du Vinage

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Live im Netz! Die UK-Premiere von COWBOYS & ALIENS in London

Wer keine Gelegenheit hatte, die Premiere von „Cowboys & Aliens“ in Berlin mitzuerleben oder nicht genug davon bekommen kann, konnte am 11. August 2011 die UK Premiere in London als Live-Stream von zuhause aus anschauen. Bei der Premiere konnte man sich so die Interviews mit den Stars Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde und Regisseur Jon Favreau direkt vom Roten Teppich und so manchen Promi in der Londoner O2 Arena ansehen.

Bereits ab 17:00 Uhr wurden im Stream von Paramount schon exklusive Highlights von der Weltpremiere auf der Comic-Con, vom Filmfestival in Locarno und von der Deutschlandpremiere in Berlin gezeigt.

Am Tag nach der Premiere wurde außerdem ein Highlight-Clip der Veranstaltung bereitgestellt, um Fans aus allen Zeitzonen die Möglichkeit zu geben, das Event noch einmal mitzuerleben.

Der Stream kann / konnte unter folgenden Adressen abgerufen werden:
www.livestream.com/cowboysandaliens,
http://de.specials.yahoo.com/movies/cowboys-and-aliens
und http://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino.

oder direkt hier:

cowboysandaliens on livestream.com. Broadcast Live Free

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.