Breaking News
Home < Events < Die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" auf Deutschlandtour

Die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" auf Deutschlandtour

Am 6. Juni 2011, nur einen Tag nach dem spannenden Halbfinale, präsentierten sich die drei frisch gekürten Finalkandidatinnen Amelie, Jana und Rebecca im Rahmen ihrer 24 Stunden PR-Tour in Deutschland. Früh aufstehen war angesagt, da der Fotocall am Brandenburger Tor bereits für halb Zehn angesetzt war. Temperaturen um 25 Grad Celsius, blauer Himmel sowie eine wunderbare Kulisse sorgten für gute Laune und tolle Fotos. Viel Zeit für Berlin blieb den drei Finalistinnen jedoch nicht, da es bereits am nachmittag auf die Zugspitze und dann weiter nach Köln ging.

In Köln findet am Dienstag, den 7. Juni 2011, um 10.00 Uhr ein weiterer Fotocall sowie eine Pressekonferenz in der LANXESS arena statt. Darüber berichten wir morgen…

© RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.