Home < Events < "EINE INSEL NAMENS UDO" – Premieren-Ralley in Berlin

"EINE INSEL NAMENS UDO" – Premieren-Ralley in Berlin

Startschuss frei! EINE INSEL NAMENS UDO erzählt die Geschichte des „Schwersichtbaren“ und kauzigen Einzelgänger Udo, den die Liebe plötzlich mitten ins Leben – und damit zum ersten Mal ins Blickfeld seiner Mitmenschen – katapultiert. Zum Filmstart am 16. Juni 2011 von werden Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt und Markus Sehr in einer rasanten Premieren-Rallye Kino-Etappen meistern und in den folgenden Kinos in Berlin einen Boxenstopp einlegen:

TITANIA – Filmstart: 19:00 Uhr

Cubix – Filmstart: 19:15 Uhr

Karli – Filmstart: 19:45 Uhr

UCI Kinowelt Colosseum – Filmstart: 19:45 Uhr

Passage – Filmstart: 20:00 Uhr

Filmtheater am Friedrichshain – Filmstart: 20:00 Uhr

CinemaxX Potsdamer Platz – Filmstart: 20:30 Uhr

 

Eine_Insel_Namens_Udo_Poster

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.