Breaking News
Home < Events < "EINE INSEL NAMENS UDO" – Premieren-Ralley in Berlin

"EINE INSEL NAMENS UDO" – Premieren-Ralley in Berlin

Startschuss frei! EINE INSEL NAMENS UDO erzählt die Geschichte des „Schwersichtbaren“ und kauzigen Einzelgänger Udo, den die Liebe plötzlich mitten ins Leben – und damit zum ersten Mal ins Blickfeld seiner Mitmenschen – katapultiert. Zum Filmstart am 16. Juni 2011 von werden Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt und Markus Sehr in einer rasanten Premieren-Rallye Kino-Etappen meistern und in den folgenden Kinos in Berlin einen Boxenstopp einlegen:

TITANIA – Filmstart: 19:00 Uhr

Cubix – Filmstart: 19:15 Uhr

Karli – Filmstart: 19:45 Uhr

UCI Kinowelt Colosseum – Filmstart: 19:45 Uhr

Passage – Filmstart: 20:00 Uhr

Filmtheater am Friedrichshain – Filmstart: 20:00 Uhr

CinemaxX Potsdamer Platz – Filmstart: 20:30 Uhr

 

Eine_Insel_Namens_Udo_Poster

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.