Home < Events < FAST FIVE – Große Deutschlandpremiere in Köln

FAST FIVE – Große Deutschlandpremiere in Köln

Alle guten Dinge sind 5! Das dachte sich wohl auch die Crew von Fast & Furious und produzierte kurzerhand, zur Freude aller Fans von rasanten Autorennen und waghalsigen Stunts, den bereits fünften Teil der Highspeed-Reihe. „Fast Five“ heißt der neue Aktionstreifen von Regisseur Justin Lin, der am 27.04.2010 in Köln seine Deutschlandpremiere feierte. Neben einem unterhaltenden Show- und Bühnenprogramm unmittelbar auf dem Vorplatz des Cinedoms, ausgestellten Showcars und Tuningautos im Fast & Furious-Style, war das Highlight des Abends natürlich der rote Teppich mit der Creme de la Creme der Hollywoodstars. Selbstverständlich ließen sich die Darsteller Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne „The Rock“ Johnson, zusammen mit dem Rest der Crew nicht lumpen persönlich vorbei zuschauen, um sich von ihren deutschen Fans gebürtig feiern zu lassen.

Nachdem bereits 2009 im vierten Teil altbekannte Gesichter über die Leinwand flimmerten, setzt Regisseur Justin Lin bei Fast Five sogar noch einen drauf. Dom Toretto (Vin Diesel), Brian O´Conner (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) bekommen von alten Kollegen wie Tej Parker (Ludacris) und Roman Pearce (Tyrese Gibson) tatkräftige Unterstützung. Aber das ist noch nicht alles. Hollywood – Actionstar Dwayne „The Rock“ Johnson mischt als Gegenspieler von Vin Diesel den Laden richtig auf und sorgt somit für zahlreiche Action.

100% Fast, 100% Furious. Ab sofort könnt ihr euch selbst davon überzeugen, denn seit dem 28.04.2011 ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon ganz bald auf einen sechsten Teil der Fast & Furious Reihe freuen.

(c) RCR Pia Driever

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.