Home < Events < Filmpark Babelsberg präsentiert das „DIE DREI MUSKETIERE IN 3D“ Set

Filmpark Babelsberg präsentiert das „DIE DREI MUSKETIERE IN 3D“ Set

Die Constantin Film Produktion „DIE DREI MUSKETIERE IN 3D“, welche am letzten Donnerstag erfolgreich in den deutschen Kinos anlief, wurde größtenteils in der Babelsberger Studis bei Berlin gedreht. Während auf der Leinwand die Degen tanzen, lud der Filmpark Babelsberg zum Setbesuch ein. Imposante Originalbauten und Requisiten des Mantel- und Degenabenteuers, u. a. eine „Kampfmaschine der Lüfte“, wurden nun für neue Outdoor-Abenteuer im Filmpark in Szene gesetzt. Fechtmeister Gerd Borho, jüngst selbst als Akteur in der Verfilmung, agierte beim Pressetermin mit meisterlichen Fechtszenen.

Die Arena mit Wasserbecken und Wolkenhorizont ist für Filmpark-Gäste bis zum 31. Oktober 2011 als Außenkulisse und Fotopoint geöffnet. Am 1. April 2012, dem Saisonstart im nächsten Jahr, wird in der spektakulären Kulisse und in enger Abstimmung mit Constantin Film die Show zum Film Premiere feiern.

(c) RCR Monika Talkowski

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.