Home < Events < "Friska Viljor" geben Konzert in Berlin

"Friska Viljor" geben Konzert in Berlin

Die schwedische Band „FRISKA VILJOR“ (Frische Welle) ist derzeit auf Tour in Deutschland. Im März 2011 erschien ihr viertes Album „The Beginning Of The Beginning Of The End“, welches wieder die Euphorie in den Tönen, der Liebe und in den Texten verfolgt. Dass sich aller Frust rasch hinforttanzt, konnten die Fans der Indie-Rock Band hautnah spüren. „FRISKA VILJOR“ gaben am 05. Mai 2011 im ASTRA Kulturhaus in Berlin ein umjubeltes Konzert. Schön schrammelten hier die Gitarren.

(c) RCR Christian Behring

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.