Home < Events < Gewinnt 10 x 2 Karten für das Janelle Monáe Konzert in Köln

Gewinnt 10 x 2 Karten für das Janelle Monáe Konzert in Köln

Vom 22. – 26. Juni ist es wieder soweit, die „c/o pop 2011“ in Köln geht in die nächste Runde. Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Wir sind Helden, Paul Kalkbrenner, Philipp Poisel und die hochgelobte New-Soulsängerin Janelle Monáe.

 

Janelle Monae
Janelle Monae

Red Carpet Reports verlost exklusiv 10 x 2 Karten für das Auftaktkonzert von Janelle Monáe am 22. Juni 2011 im Kölner Tanzbrunnen.

Janelle Monáe ist eine US-amerikanische Soul- und Funk-Sängerin, Songwriterin und Tänzerin. Die 25-jährige mag in Deutschland vielleicht noch nicht allzu bekannt sein, dies könnte sich jedoch nach ihrem Auftritt bei der c/o pop schlagartig ändern. Ihr aktuelles Album „The ArchAndroid“, co-produziert von OutKasts BigBoi, wurde übrigens dieses Jahr für den Grammy als bestes zeitgenössisches R&B Album nominiert.

Ihr wollt bei ihrem Konzert am 22. Juni 2011 im Tanzbrunnen live dabei sein? Kein Problem! Schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Janelle Monáe“ an die euch bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de!

Das c/o pop Festival – Cologne in Pop ist eines der größten Musikfestivals in Köln und besteht nun schon seit 8 Jahren. In ausgewählten Locations dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche spannende Musik-Acts freuen. Neben Newcomern, wie Janelle Monáe, treten bei dem 5-tägigen Event auch viele bekannte Musiker auf. Mit dabei sind zum Beispiel: Wir sind Helden, Paul Kalkbrenner oder auch Philipp Poisel.

Red Carpet Reports hat für euch einen kleinen Auszug der nächsten Konzerttermine zusammengestellt:

Mittwoch, 22.06.2011: Janelle Monáe

Donnerstag, 23.06.2011: Paul Kalkbrenner

Freitag, 24.06.2011: Philipp Poisel

Samstag, 25.06.2011: Wir sind Helden

Sonntag, 26.06.2011: Oval

 

Eine detaillierte Auflistung mit allen Künstlern und Konzertterminen findet ihr unter: www.c-o-pop.de

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.06.2011, 15:00 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.