Home < Events < Grand Opening am Ku-Damm

Grand Opening am Ku-Damm

Eröffnung der Hanadi Beauty Lounge am Freitagabend am Berliner Kurfürstendamm. Im ersten Stock des Vier-Sterne Hotels Mondial fiel vor allem die Vielzahl der schönen Frauen auf, die eigentlich gar keine Behandlung mehr benötigen. Hanadi Fneiche präsentierte ihren Gästen ihren neuen Beauty-Salon, in dem es zahlreiche innovative Behandlungen und Produkte gibt. Hier trifft orientalische Leidenschaft auf die Eleganz der Franzosen. Die vielen Gäste wurden herzlich von der sympathischen Gastgeberin begrüßt und mit allerlei Leckereien aus der Hotelküche verwöhnt.

Prominenz und Schönheit vereinten Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil, die Schauspielerinnen Inez Björg David, Nikola Kastner und Jeanette Hain, Sängerin Lutricia McNeal, Moderatorin Kerstin Linnartz, Model Sarina Nowak, Echo-Eventmanagerin Malaika Schröder und – außer Konkurrenz – Starfriseur  Udo Walz.

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.