Home < Events < Bradley Cooper und die "HANGOVER 2" Premiere

Bradley Cooper und die "HANGOVER 2" Premiere

„We love to party!“ – Das man das nicht nur über die Jungs aus den Hangover-Filmen, sondern durchaus auch von Berlin behaupten kann, bewiesen eindrucksvoll die vielen prominenten Gäste der „Hangover 2“ Europapremiere, die am 25. Mai 2011 zum CineStar im Sony Center strömten, um ein neues verrücktes Abenteuer mit den 4 Junggesellen zu erleben.

Dieses Mal verschlägt es sie nach Bangkok, wo sie sich nach einem ausgelassenen Junggesellenabschied und erneut großen Erinnerungslücken mit Tattoos, asiatischen Gangsterbossen und verschwundenen Freunden herumärgern müssen. Stilecht wurde für diesen Abend das Berliner Sony Center mit vielen kleinen Windlichtern und großflächigen Charakter-Postern dekoriert, die den Roten Teppich schmückten und so eine wunderbare Atmosphäre für die Premiere zauberten.

Mit einiger Verspätung, bedingt durch ein zeitweiliges Flugverbot aufgrund der Aschewolke, erschienen auch die Hauptdarsteller Bradley Cooper, Ed Helms, Ken Jeong, Justin Bartha und Jamie Chung zusammen mit Regisseur Todd Philips und posten bei bester Laune für unsere Kameras.  Auch weitere Prominente wie Til Schweiger, Carolina Vera, Jennifer Ulrich, Kristin Meyer oder Shermine Shahrivar ließen sich das Event nicht entgehen und konnten die Komödie schon eine Woche vor Kinostart sehen. Steven Gätjen, der das Event moderierte und durch den Abend führte, konnte schließlich auch noch einigen Fans einen ganz besonderen Abend bereiten und machte sie mit den begehrten Premierenkarten glücklich.

(c) RCR Melanie Renker

 

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.