Home < Events < "Hey wir woll´n die Eisbärn sehn" – Hymne neu aufgenommen

"Hey wir woll´n die Eisbärn sehn" – Hymne neu aufgenommen

"Hey wir woll´n die Eisbärn sehn"

Die „Rolling Stones des Ostens“ und der „König von Mallorca“ feierten am 7. Januar 2011 eine spektakuläre Premiere. Gemeinsam wollen sie mit einer Neuauflage der PUHDYS – Hymne „Hey, wir woll’n die Eisbärn sehn“ den Thron der deutschen Single Charts besteigen. Seit nun mehr 14 Jahren wird vor jedem Heimspiel die erfolgreichste Hymne der Deutschen Eishockey Liga, von 14.000 begeisterten Fans der Eisbären, mitgesungen.
Die neue Eisbären – Version, wurde von Erfolgsproduzent Thorsten Brötzmann
(„No Angels“, „Unheilig“, „DJ ÖTZI“ u.v.m.) aufgenommen. Die PUHDYS, die schon in der Vergangenheit mit außergewöhnlichen Duetten aufwarten konnten (Rammstein, Mario Adorf, Die Prinzen) holten sich Kultsänger JÜRGEN DREWS ins Boot, der 2010 spektakulär auf sich aufmerksam machen konnte. TOP 10 Chart Entry mit „Ich bau Dir ein Schloss“, und unzählige Fernsehshows, ließen ihn eines seiner erfolgreichsten Jahre im Showgeschäft feiern!

Universal Music Germany lud hierzu  zu einer Pressekonferenz und einem PhotoCall in die Skihütte am Berliner Alexanderplatz. Am Abend hatte man sogar noch die Möglichkeit beim Videodreh vorbeizuschaun.

no images were found

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) Christian

Vielen Dank an „Christian“ für die tollen Bilder.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Viele Musik-Stars beim 12. LEA-Live-Entertainment-Award

Nena, Udo Lindenberg, Max Giesinger, Frida Gold, Lina, Fetsum, Komponist Guy Chambers (Robbie Williams), Caught in the Act, Wolfgang Niedecken und viele andere Größen aus der Musik-Branche kommen zum 12. Live Entertainment Award in die Frankfurter Festhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.