Home < Events < HUGO BOSS präsentierte sich in der Neuen Nationalgalerie

HUGO BOSS präsentierte sich in der Neuen Nationalgalerie

Die FASHION WEEK in Berlin ist in diesen Tagen in aller Munde und großer Anlaufpunkt für viele Prominente. Am Donnerstagabend (20.01.2011) war vor der Neuen Nationalgalerie war ein großes, schwarzes Zelt mit zwei Eingängen aufgebaut, so dass sich mancher fragte, wo denn das Museum geblieben wäre. „HUGO BOSS“ hatte zur traditionellen Fashion  geladen. Die mehr oder weniger prominenten Gäste wurden mit schwarzen Mercedes Vans vorgefahren und sahen sich beim Aussteigen einer unkontrollierten Meute aus Autogrammsammlern, Fotografen, Fernsehteams und Ordnern gegenüber. Dazu grelles, weisses Scheinwerferlicht und eisiger Wind. So wunderte es nicht, dass eine Vielzahl der Gäste einfach nur schnell ins Warme wollten.

Allerdings nahmen sich die internationalen Stars Zeit für ihre Fans, nur Lewis Hamilton schrieb gerade mal zwei Autogramme und ignorierte die Fotografen vor dem Eingang. Auch wenn es unter den schwierigen Gegebenheiten oft schwer war, überhaupt zu erkennen, wer aus den Autos stieg, konnte man einige der Promis mit der Kamera erwischen, so unter anderem Marco Schreyl, Eva Padberg, Vicki Leandros, Patricia Riekel und Udo Walz, Nadine Warmuth, Franziska Knuppe, Sibel Kekilli und David Florian Fitz, Karoline Herfurth, Klaus Wowereit, Matthias Schweighöfer (diesmal als er selbst), den Hinterkopf von Lewis Hamilton, Nora von Waldstätten, Chloe Sevigny, Hayden Christensen, Tilda Swinton und Barbara Meier.

(c) RCR, René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.