Home < Events < IN FASHION BERLIN

IN FASHION BERLIN

Parallel zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin finden zum Thema zahlreiche Events, Shows und Fachmessen statt. Nach nunmehr elf erfolgreichen Saisons der „IN FASHION MUNICH“ gibt es in diesem Jahr erstmalig die „IN FASHION BERLIN“, die Fachmesse für Mode und Accessoires, welche vom 5.-8. Juli 2011 im Radialsystem V ihre Türen geöffnet hat. Beim Opening am 5. Juli gab es auf den Spreeterrassen ein großes Barbecue.

Mit Lederjacken von Bonnie by Bogner und exklusiven Stücken aus dem Echtschmuckbereich, von Designern wie Georg Spreng, ring by ring und Isabella Fa wurde die „IN FASHION BERLIN“ mit dem Lavera Showfloor am 6. Juli 2011 offiziell eröffnet.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.