Home < Events < IRON MAIDEN Konzert am 03.06.2011 in O2 World

IRON MAIDEN Konzert am 03.06.2011 in O2 World

Seit mehr als 30 Jahren sind „IRON MAIDEN“ ein Phänomen. Obwohl man ihre Songs kaum im normalen Radio oder auf Kanälen wie VIVA oder MTV sieht, waren ihre fünf Konzerte in Deutschland ausverkauft und ihr aktuelles Album „THE FINAL FRONTIER“ (2010) verkauft sich ungemein gut.  Bis heute sind die sechs Kerle aus England der Inbegriff des klassischen Heavy Metal, sie sind echt. Und genau dies wollen Fans live erleben.  Am 3. Juni traten „IRON MAIDEN“ in der „O2 World“  in Berlin auf. Auf der Bühne wurden nicht nur die Klassiker gespielt sondern auch neuere Stücke wie „THE FINAL FRONTIER“ und „ELDORADO“.

(c) RCR Christian Behring

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.