Breaking News
Home < Events < KILIAN KERNER Flagshipstore in Berlin eröffnet

KILIAN KERNER Flagshipstore in Berlin eröffnet

Modedesigner Kilian Kerner eröffnete am Sonnabend den 20. August 2011 seinen ersten eigenen Flagshop-Store in Berlin-Mitte. Zahlreiche modebegeisterte Gäste und Freunde u.a. Karoline Herfurth bewunderten den neuen 350 qm großen Laden auf zwei Etagen, welcher zusammen mit dem Architekten Mark Bendow entworfen wurde.

Inmitten des hellen, grau-silbernen Interieurs sorgt ein großes Display im KILIAN KERNER Logo-Style, welches zugleich als Sitz- und Präsentationsfläche fungiert, für eine besondere Atmosphäre. Um das einzigartige Gefühl einer Laufstegshow auch dem Kunden nahe zu bringen, bauen Kilian Kerner und seine Partner ihre erfolgreiche Kooperation weiter aus und bespielen den Store mit wechselnden Fliesen-Displays, stets angelehnt an den Catwalk der jeweiligen Saison.

Zum Verkaufsstart wurden neben der kompletten Winterkollektion 2011/12 „Leg Dich neben mich“ auch die Strick- und Jerseylinie „Kilian Kerner Senses“ für Männer und Frauen im Store präsentiert.

Drinks und Live-Musik von Mads Langer rundeten das tolle Eröffnungsevent ab.

Schon im September will er einen zweiten Laden im hessischen Wiesbaden eröffnen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Der Dalai Lama in Frankfurt

Seit gestern ist er in Frankfurt, etwas Verspätung hatte die Maschine aus Irland, aber jetzt ist er hier und absolviert sein umfassendes 3-Tage-Programm: Besuch des neuen Tibethauses, Schülerdialog in der Jahrhunderthalle, Vorträge und Symposien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.