Home < Events < "KOKOWÄÄH" Deutschlandpremiere in Berlin

"KOKOWÄÄH" Deutschlandpremiere in Berlin

Der "KOKOWÄÄH" - Cast

Am Dienstagabend (25.01.2011) fand im Berliner Sony Center die Premiere von „KOKOWÄÄH“ in Anwesenheit des Regisseurs, Hauptdarstellers und Produzenten Til Schweiger, der Darsteller Jasmin Gerat, Samuel Finzi, Meret Becker, Miranda Leonhardt, Misel Maticeviac, Birthe Wolter, Friederike Kempter, Anna Julia Kapfelsperger, Jessica Richter sowie der Produzenten Tom Zickler und Béla Jarzyk statt.  Zahlreiche Fans waren an den roten Teppich gekommen, um ihre Stars live zu sehen.

Überschattet wurde der Premierenabend jedoch durch den plötzlichen Tod von Bernd Eichinger. Es war irgendwie ein trauriger roter Teppich. Echte Stimmung kam weder beim Cast noch den Gästen auf. Dennoch und so hätte es sicherlich auch Bernd Eichinger gewollt, fand die Premiere statt, auf eine Bühnenpräsentation und die Aftershowparty wurden „offiziell“ verzichtet.

Eine Vielzahl prominenter Gäste, welche auch zu den engsten Schauspielkollegen von Til Schweiger gehören, wie Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer, blieben der Premiere (vermutlich) aus Respekt bereits im Vorfeld fern.

Über den roten Teppich liefen u.a. Jennifer Ulrich, Osker Roehler, Otto Sander, Anna Loos, Jan Josef Liefer, Anne Sophie Briest, Jan Hahn, Karen Heinrichs.

(c) RCR


Film und Schnitt: berlinreport

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.