Home < Events < LANCIA CASTING NIGHT in Berlin

LANCIA CASTING NIGHT in Berlin

LANCIA CASTING NIGHT 2011

Den Auftakt der drei Nächte in der Lanica Lifestyle Lounge im Quartier 110 machte am Dienstag die Lancia Casting Night. Der Bundesverband Casting (BVC) hatte eingeladen und viele Schauspieler, Regisseure und Produzenten kamen. Im Innenhof zogen viele trotz eisiger Kälte ihre Jacken und Mäntel aus und stellten sich für einige Momente den Fotografen, bevor sie sich in die gut gefülltern Raumlichkeiten begaben.

Im vorderen Bereich standen Gespräche, Begegnungen und Kontaktpflege im Vordergrund. Zum Essen ging es dann wieder ins Freie. Im zweiten Hof wurden Chili con Carne und diverse heisse Suppen geboten. Dahinter befindet sich die Tube Station, wo bis in die Morgenstunden getanzt und geraucht wurde.
Eine gelungene Veranstaltung, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand, die aber auch in Zukunft ihren Platz im Rahmen Berlinalehaben soll.
Mittwoch folgt die Directors Night, die den Regisseuren gewidmet ist, und zum Abschluss am Donnerstag gibt es das mit Spannung erwartete SET-HACKING, wovon es schon einen Vorgeschmack auf dem roten Teppich gab.
Unter den feiernden Gästen waren u.a. Rolf Zacher, Uschi Glas, Armin Rohde, Bettina Zimmermann, Minu Barati-Fischer, Emilia Schüle, Natalia Wörner, Mariella Ahrens, Jasmin Schwiers, Anatole Taubman, Birgit Stein, Christian Kahrmann, Jörg Schüttauf, Sarah Becker, Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Guido Broscheit, Ivonne Schoenherr, Stefan Jügens, Dominic Raake, Sonja Kirchberger, Michael Baral, Mirjam Weichselbraun, Peter Thowart, Wolfgang Stumph mit Tochter Stephanie, Franziska Weisz, Christoph M. Ohrt, Katharina Wackernagel, Sven Martinek, Mina Tander, Jasmin Tabatabai, Nora von Waldstätten, Hannah Herzsprung, Sunnyi Melles, Regisseur Uli Edel, Oliver Wnuk, Axel Pape, Ludger Pistor, Eva Habermann, Elyas M’Barek, Constantin von Jascheroff, Susanne Bormann, Jennifer Ulrich.
.
(c) RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.